Neuer Pächter

Der Kohlhof wird ab den 01. April 2019 durch die Pächter Petra und Falk Jäger im Sinne der Naturfreunde geführt.

Neue Öffnungszeiten: Wieder 6 Tage in der Woche geöffnet, Montags Ruhetag

Neues Gastronomieangebot: regionale, saisonale und ehrliche Speisen

Der Kohlhof soll wieder an 6 Tagen der Woche geöffnet sein und den Wanderern und Besuchern offene Türen bieten. Am Montag ist Ruhetag.

Neben den günstigen Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir eine Gastronomie an, die einfach aber ehrlich ist. Es sollen nur Produkte aus der Region angeboten werden, die saisonal abwechslungsreich und überraschend sind. Neben Frühstück und Vesper wird eine Abendkarte angeboten, die es ermöglicht, den Kohlhof und seine einzigartige Lage zu genießen.

Die neuen Pächter wünschen sich einen Begegnungsraum für Menschen aller Nationalitäten und Weltanschauungen, ein Raum für Menschen mit und ohne Handikap, ein Raum zum Erleben und Wohlfühlen.

 

 

Kontakt: Familie Jäger 

Telefon: 0176/6475 4304

E-Mail  : NFHKohlhof@t-online.de